Karfreitagsbrunch und Ansegeln

Karfreitagsbrunch und Ansegeln

Der Brunch war gemessen am lausigen Wetter mit 25 Teilnehmern doch recht gut besucht. Frische Salate und verführerischer Nachtisch wurden miteinander geteilt. Organisation bis hin zur Tischdekoration lagen in den bewährten Händen von Heike Pelz. Herzlichen Dank an Heike.

Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt gepaart mit Regenschauern; da wollten nicht mal die “ganz Harten” auf das Wasser.
Das Ansegeln fiel damit -wie auch schon der Frühjahrsputz- den widrigen Wetterverhältnissen zum Opfer.
In diesem Zusammenhang werden die “Besitzer” der Bootsliegeplätze gebeten, Ihre Boote bis Ende April segelklar zu machen (auszupacken).
Und vom Platzwart die Aufforderung, private Trailer aus Platzgründen ebenfalls bis Ende April anderweitig unter zu bringen.