Platzpflege am Freitag, 08.05., 17 Uhr

Platzpflege am Freitag, 08.05., 17 Uhr

Wegen der guten Wetterprognose wurde die erste Platzpflege nach dem Frühjahresputz ganz kurzfristig am Donnerstagabend auf der Vorstandssitzung für Freitag nachmittag angesetzt. Trotz der kurzen Zeit kamen immerhin eine Hand voll Helfer, um den Rasen zu mähen. Mit ein bisschen Vorarbeit von Helmut (Danke!) liefen auch fast alle Rasenmäher nach der Winterpause wieder.

Für den nächsten Termin (der sicher frühzeitiger festgelegt wird) freuen wir uns schon jetzt auf stärkere Mithilfe – dann ist neben Rasenmähen auch wieder Streichen und als Highlight das Anbringen unseres neuen Schaukastens zu erledigen.

Gleichzeitig geht erneut die Bitte an alle Bootseigner: bitte sorgt doch dafür, dass sich Eure Slipwägen leicht bewegen lassen, d.h. keinen Platten haben, nicht vollgelaufen und frei zugänglich sind, Die Winterplane ist wirklich nicht mehr nötig und sollte entfernt werden.

Jan