SBF-Theoriekurse ausgebucht!

SBF-Theoriekurse ausgebucht!

Das gab es schon lange nicht mehr: die am 04.10. gestarteten Theoriekurse zum SBF Binnen und SBF See (dieses Jahr das erste Mal als Kombikurs angeboten, in die Bereiche Binnen und See gemeinsam gelernt und abgelegt werden können) sind voll. Auch wenn wir erfreulicherweise keinen Interessenten ablehnen mussten, der Theorieblock hat seine maximale Teilnehmerzahl erreicht.

Daher geht an dieser Stelle ein ganz, ganz großes Lob an alle Helfer. Hänger, Planen, Plakate, Flyer und die persönliche Werbung haben großen Erfolg gezeigt. Vielen lieben Dank für Euren unermüdlichen Einsatz! Damit ist auch die Grundlage für einen erfolgreichen Binnen-Praxiskurs im April/Mai gelegt.

Wir freuen uns mit dem Ausbilderteam und wünschen allen beteiligten viel Erfolg und viel Spaß!

Jan