Frühjahresrundschreiben 2021

Frühjahresrundschreiben 2021

09.03.2021 – Bitte Info an mich, wer das Rundschreiben nicht per Mail bekommen hat! Jan

Liebe Seglerinnen und Segler,

endlich kann ich Euch heute das „druckfrische“ Frühjahresrundschreiben der Segelgemeinschaft Erlangen zuschicken (hier online zum nachlesen).
Entgegen der Gepflogenheiten bekommt Ihr es tatsächlich nur per Mail. Den Postversand habe ich dieses Mal gespart, da wir noch nicht zur JHV einladen können und ich befürchte, dass die Termine als verbleibender Hauptzweck des Rundschreibens auf dem Weg von mir über unseren Copyshop bis in Eure Briefkästen schon fast wieder veraltet sind…

Ganz aktuell musste der Teil zum Frühjahresputz überarbeitet werden. Wie im letzten Herbst steht der Container schon im Gelände – wer Zeit hat, kommt bitte ohne Terminvergabe ab sofort vorbei, hält Abstand und harkt ein bisschen Laub zusammen (Geräte stehen bereit). In die Corona-Anwesenheitsliste eintragen nicht vergessen!

Auch das Auswintern wird wohl nicht wie üblich stattfinden können, sondern eher verteilt bis zum Ende der Osterferien stattfinden. Die notwendigen Infos folgen kurzfristig per Mail an den Verteiler.

Den Terminplan werde ich auch auf Papier im Clubheim zur Mitnahme auslegen, sobald dort wieder regelmäßiger Betrieb möglich ist.

In der Hoffnung auf sinkende Inzidenzen für die Wiederaufnahme unserer sportlichen Aktivitäten,
auf jeden Fall aber mit den besten Wünschen für Eure Gesundheit,
bis bald!
Jan

P.S.: Wir haben das SGE-Logo (Wimpel, jetzt nicht mehr mit „S“/stilisierter Welle, sondern mit voller Abkürzung „SGE“) überarbeitet und tauschen es sukzessive aus. Den Anfang macht der Briefkopf des aktuellen Rundschreibens.

Parallel denken wir über eine Neuauflage der Vereinskleidung nach. Wer hier Kontakte oder Empfehlungen zu Textildruckereien bzw. Interesse an der Gestaltung der Druckvorlagen hat, darf sich herzlich gerne bei mir melden.